Werde ein Teil von Motivalue und finde jetzt deinen zukünftigen Traumjob!

Gestalte einen nachhaltigen Mehrwert für die Gesundheit von Arbeitnehmenden und einer starken Positionierung der Arbeitgebermarke!

Motivalue

Auf dem Weg zur Nummer 1

Bereits seit über 10 Jahren stehen wir für das Thema der betrieblichen Gesundheitsvorsorge. Unser Ziel ist klar: Wir wollen mit dem Motivalueweg die Nummer 1 im Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagement werden. Wir sind davon überzeugt durch unseren ganzheitlichen und digitalen Ansatz schaffen wir eine volle Leistungsentfaltung unserer Leistung für eine gesunde Zukunft und Gesellschaft.

Das klingt für dich spannend? Dann werde jetzt ein Teil des Motivaluewegs und finde deinen Traumjob mit Sinn!

Das erwartet dich bei uns!

Eine Selbstverständlichkeit:
Betriebliche Gesundheitsvorsorge

Zusätzliche freie Tage für
Weiterbildungen und Gesundheitskurse

Arbeiten mit modernster Technik,
mehrwertstifentende Dienstleistungen

Entfalte dich: Regelmäßige Kreativ-Workshops in denen du deine Ideen mit einbringen kannst

Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten bei gemeinsamem Erfolg

Moderne Büros und
offene Atmosphäre

Weitere Vorteile genießen!

Für uns sind Getränke, Kaffee, Obst und eine starke Urlaubsregelung selbstverständlich!

Du hast noch Wünsche? Lass uns gerne sprechen was dir zur erfolgreichen Gestaltung deines Arbeitsalltages fehlt. Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter und freuen uns über deine Ideen.

Werde ein Teil des Motivaluewegs

In nur vier Schritten zu deiner neuen Stelle

1. Du findest deine Position bei uns

Du hast eine passende Stelle aus unserem Stellenangebot gefunden? Dann lade ganz einfach und in wenigen Schritten deine Bewerbung direkt hoch.

2. Du bewirbst dich bei uns

Mit wenigen Klicks lässt du uns deine Bewerbungsunterlagen zukommen und wir empfangen dich mit Freude.

3. Wir lernen uns in einem Gespräch kennen

In einem persönlichen Gespräch lernen wir uns besser kennen, wir beantworten deine Fragen und du erfährst alles über deinen zukünftigen Arbeitsplatz.

4. Du bist eingestellt

Unsere Entscheidung ist auf dich gefallen und wir heißen dich herzlich in unserem Team willkommen!

Unsere offenen Stellen

Jetzt kostenloses Infomaterial anfordern!

Ein starkes Fundament für eine gesunde Zukunft und nachhaltigem Mehrwert für Ihre Mitarbeitenden!